Features

Warum macht Video Marketing soviel Sinn?

Laut der aktuellen CMCX Content Marketing Trend Studie sind 74% im Bereich B2B und 67% im Bereich B2C der Meinung, dass gutes Content Marketing günstiger ist als Werbung. Langfristig positives Marketing ROI.

70% der B2B Unternehmen setzten bereits schon Content Marketing um.

Heading Sub Heading

Digitalisierung Beratungsgespräch

Hochwertiges Video Marketing digitalisiert das Beratungs- Verkaufsgespräch im Internet. Wie in einem Angelshop Expertenberatung, Vertrauen wird aufgebaut. Mehrwert: gutes Feeling der Beratung.

Nachhaltigkeit & Unabhängigkeit

TV Ad´s, Banner Ad´s, Payed Ad´s benötigen immer neues Budget um weiterhin neue potentielle Kunden zu erreichen. Diese Abhängigkeit ist kostenintensiv und sobald diese mal wegfällt, fällt auch die Reichweite gleich auf NULL. Mit Video Marketing baut man langfristig und nachhaltig eine unternehmensbezogenen und von 3. unabhängige Reichweite und Conversation Rate auf.

Budget investieren statt ausgeben

Budget raus, Traffic rein. So funktioniert Werbung. Bei Video Marketing wird Budget investiert und kann auch in 3 Jahren immer noch Besucher generieren und Vertrauen aufbauen. Das Budget ist insofern nicht einfach ausgegeben sondern wurde nachhaltig investiert.

ROI überdurchschnittlich hoch

Werbung baut eher Druck auf. Der heutige User googlt aber sein Problem anstatt dass er durch Werbung überzeugt werden möchte. Mit Videomarketing wird die Sichtbarkeit enorm gesteigert und die Conversation Rate erhöht. Kunden bleiben länger auf der Webseite und bauen ein größeren Vertrauensbezug zu Personen oder der Marke auf solang sie authentisch wirkt.