messbar mehr erfolg für recruting und marketing, mit videos die in 90sek. überzeugen.
Fachkräftemangel ist fast immer ein hausgemachtes Problem. Mit der richtigen Ansprache kommen qualifizierte Mitarbeiter von ganz allein in Dein Unternehmen.
Wer potentielle Kunden an günstigere (Online) Anbieter verliert, hat meist keinen eindeutigen USP. Mit einer glasklaren Positionierung werden Deine Kunden zu treuen Fans.
Ein erklärungsbedürftiges Angebot kann durch Text und Bilder oft nicht schnell genug überzeugen. Mit einem 90sek. Film versteht Dein Kunde auf den Punkt, warum er gerade DICH braucht.
Messbar mehr Erfolg in Recruting und Marketing,
Unser Anliegen.
„Wer das Herz eines Menschen gewinnt, muss sich über den Kopf keine Gedanken machen.“ – Dale Carnegie
Fachkräftemangel, Zwangsdigitalisierung und eine „arbeitsscheue“ Gen YZ. Viele Unternehmen sehen sich neuen Herausforderungen gegenüber und suchen nach Lösungsansätzen. Haben Firmen zuvor nur die Kunden umwerben und Mitarbeiter sich qualifizieren müssen, so hat sich das Machtgefüge mittlerweile verschoben.
„Wer Leistung will muss Sinn bieten.“ – Dieter Lange
Hat vor einigen Jahren noch die Devise „Hauptsache es schmeckt“ gereicht, fragen sich Verbraucher mittlerweile immer mehr wie Ihre Kaufentscheidung den Rest ihrer (Um-)Welt beeinflusst. Sie denken globaler und sehen sich selbst lieber als Teil einer Gemeinschaft anstatt als Einzelkämpfer. Wir-Gefühl, Zugehörigkeit und Sinnhaftigkeit sind die neuen Ideale und stehen im krassen Gegensatz zu dem BabyBoomer „the winner takes it all!“- Gefühl.
Bei potentiellen Mitarbeitern steht die Frage nach Werten des Unternehmens und der eigenen Entwicklungsmöglichkeit an erster Stelle. Auch Freizeit und Kommunikation auf Augenhöhe sind wichtiger als die Höhe des Gehalts.
Unser Ziel ist es bewährte Unternehmen darin zu helfen Kunden und Mitarbeiter aus der Genration Y und Z für sich zu gewinnen. Dabei geht es uns nicht einfach nur um ausgeflippte TicToc Videos oder andere Trends die gerade aktuell sind, sondern viel mehr um die Entdeckung und Vermittlung von gemeinsamen Werten in einer Sprache die auch die Zielgruppe spricht.
„Du gibst mir was ich will, weil ich Dir gebe was Du willst.“ – Jack Nasher
Der Erfolg aller großen Verhandler besteht aus der Fähigkeit die Bedürfnisse des anderen (an) zu erkennen. Auf dieser Basis verstehen wir uns als Vermittler zwischen Arbeitnehmer <-> Arbeitgeber <-> Kunde und setzten in unserer Kommunikation auf das effektivste und beliebteste Medium.